Dr. Martha Schmid - SCHMERZFREIHEIT IST MÖGLICH

als Organe und Organsysteme zusammenarbeiten. Nur dann
sind wir als Ganzes überhaupt lebensfähig. Für mich ist daher
die Gesundheit unserer Zellen die Voraussetzung,
damit Therapien wirksam sein können.“

Zu mir kommen Patientinnen und Patienten mit jeder Art von Schmerzen des Bewegungsapparates.
Also mit akuten Schmerzen, wie bei Verletzungen, ebenso wie mit chronischen Schmerzen, die schon länger die Lebensqualität einschränken.

Um Heilung und Schmerzfreiheit zu ermöglichen, steht bei mir deshalb auch immer der gesamte Mensch im Zentrum. Gerade für Schmerzpatienten gibt es ergänzend zu den schulmedizinischen Methoden nebenwirkungsfreie, hoch effiziente Therapien wie z.B. die Repuls-, Bowen- oder Ernährungstherapie.

Richtig und ganzheitlich angewandt können sie den Schmerzkreislauf unterbrechen. So wird Heilung möglich und man bekommt seine Lebensqualität wieder zurück. Ihre Schmerzfreiheit und wiedergewonnene Lebensfreude und Lebensqualität ist unser gemeinsames Ziel.

Ich unterstütze Sie dabei!

Nach fundierter schulmedizinischer Analyse stützt sich meine Therapie auf 3 Säulen